Goodbye Germany

Hallo meine Lieben,

 

Es hat sich alles zum Guten gewendet :) Vergangenen Mittwochnachmittag ist mein Visum eingetroffen und somit kann ich nun heute um 10.20 Uhr in Stuttgart abfliegen.

 

Ich habe eigentlich schon fest damit gerechnet, dass ich noch ein, zwei oder sogar drei Wochen hier in Deutschland sitzen werde und nun ging alles so schnell die letzten Tage. Es gab mehr zu erledigen als ich gedacht habe.

Heute hatte ich noch eine kleine Grillparty mit meinen Verwandten und es haben noch ein paar Freunde vorbei geschaut um "Tschüss" zu sagen. Schon komisch, jetzt geht's los und ich seh euch alle ein Jahr nicht - realisiert habe ich das noch nicht! Vielleicht kommt das morgen im Flieger..

 

Ich wollte euch noch einmal DANKESCHÖN für die großzügigen und aufwändigen Geschenke sagen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich bin auch gespannt was ich in den Briefen lesen werde, die ich in wenigen Stunden im Flugzeug öffnen darf :-)

 

Nun muss ich noch ein wenig Schlaf tanken bevor meine große Reise los geht und ich kann euch alle beruhigen: meine Eltern werden mich an den Flughafen fahren, das heißt ich kann keinen Zug verpassen ;-) Alles wird hoffentlich ganz normal und ruhig verlaufen..

 

Gute Nacht und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0