Visum in Bearbeitung...

Letzten Donnerstag hatte ich meinen Termin in Frankfurt bei der Amerikanischen Botschaft um meine Unterlagen abzugeben und das OK für mein Visum zu erhalten. Wer hätte es gedacht aber ich Pechvogel habe noch kein sicheres OK für mein Visum. Der Officer meinte, dass die Bearbeitungszeit noch mindestens 1 Monat andauern wird, dass ich am 27. August vorhabe zu fliegen interessiert nicht. Natürlich habe ich auch gleich mit meiner Organisation telefoniert und die meinten, dass ich nichts anderes machen kann außer abwarten. Um den Flug kümmern sie sich und ich habe zum Glück (!) keine weiteren Kosten.

Trotz der nicht gerade erfreulichen Nachricht stand der Termin für mein Abschiedsfest mit ein paar Freunden fest und wurde dann natürlich auch nicht mehr abgesagt : ) Vergangenen Samstag wurde dann bei mir zu Hause gefeiert. Siehe Fotos ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0